.: Kriterien :.

Da ich auf lange Gesetzes- und Regellisten verzichte, sollten dir die folgenden Punkte lediglich als Anhaltspunkt dienen, damit du weißt was mir wichtig ist.

Diese Gründe führen zu einer Ablehnung:

Websites die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen, mit rassistischen, pornographischen, anstößigen, politischen, fremdenfeindlichen, Gewaltverherrlichenden Inhalten oder Links, die zu solchen Seiten führen, Inhalte die sich gegen Kinder oder Tiere richten, kommerzielle Pages, reine Foren-Pages, Seiten auf denen Traffic-Klau betrieben wird, mit Passwortabfrage, Seiten die Fakeawards ausstellen, Webmaster die sich nicht an das Copyright halten, Indexe und auch Award Programme als solche...

Eine erneute Bewerbung kann erst nach 3 Monaten wieder berücksichtigt werden.

Besonders Wert lege ich auf:

Ein schönes, durchgängiges Design, schön erstellte Grafiken, funktionierende Links, eine übersichtliche Navigation, ein gut aufbereitetes Thema, interessanten Inhalt, Einhaltung der Impressumspflicht, ... Schön finde ich es auch, etwas über dich selber zu Erfahren.

Bitte Beachten:

Es besteht kein Anspruch auf einen oder einen bestimmten Award, auch können die Grafiken nicht umgetauscht werden. Bei Gewinn einer Auszeichnung wird ein Screenshot der ausgezeichneten Seite angefertigt und mit der dazugehörigen Laudatio dorthin verlinkt. Wenn du den verliehenen Award zurückverlinken möchtest, kannst du das gerne machen, es besteht jedoch keine Pflicht dazu. Der verliehene Award darf nicht weitergereicht werden und ist nur gültig wenn der Gewinner auch in meiner Gewinnerliste steht.